"Anzeige"-Eigenschaftenfeld bei Relaisausgang fehlt. Wie bekomme ich es aktiviert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxMoritz
    Smart Home'r
    • 26.11.2015
    • 41

"Anzeige"-Eigenschaftenfeld bei Relaisausgang fehlt. Wie bekomme ich es aktiviert?

Hallo Loxone Fans,
    kann mir jemand erklären, warum ich bei einigen Relais Aktorausgängen das Anzeigefeld bei den Eigenschaften sehe und bei einigen nicht?

iehe Screenshots von unterschiedlichen Eingängen ein und desselben Relais.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirm­foto 2022-12-30 um 23.30.20.png Ansichten: 0 Größe: 426,1 KB ID: 373016 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirm­foto 2022-12-30 um 23.30.57.png Ansichten: 0 Größe: 481,4 KB ID: 373017

Ich brauche überall das "Anzeigefeld" und weiss nicht, wie ich es aktiviere.
    Besten Dank für Eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von MaxMoritz; 30.12.2022, 22:46. Grund: sorry ist Config Frage und keine HW Frage: kann man das in die Software Kategorie verschieben?
  • Bogenhaus
    LoxBus Spammer
    • 24.05.2020
    • 271

Hallo,
    bei kommt die Anzeige nur wenn Visualisierung verwenden aktiviert ist oder der Ausgang in einen Baustein verlinkt ist - sonst nicht
    Also irgendwie ein Grund besteht die Signale überhaupt anzuzeigen

Kommentar

• MaxMoritz
      MaxMoritz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Bogenhaus, das war die richtige Erklärung. Wollte zuerst parametrieren und dann die Verlinkung vornehmen, also besser anders rum.... So einfach kann es sein. Guten Rutsch wünsche ich!
Lädt...