Wassersensor Air

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pts0
    Smart Home'r
    • 25.08.2015
    • 95

Wassersensor Air

Hallo,

Ich brauche ein tip / erfahrung von euch. Wie sieht es aus mit Air reichweite in keller ? Ich habe mein loxone in heizungraum und würde gern ein paar wassersensor in waschkuche/kuche und heizungraum selber stellen. Jetzt ist die frage, tauchen die wireless version ? Ich habe zum teil massive wand dazwischen ...
    Oder darf man die bestellen, ausprobieren und bei probleme kostenlos zurücksenden ?

Danke

pts0
    Loxome seit 2011 in neubau. Schweiz
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7318

Zitat von pts0
    Hallo,

Ich brauche ein tip / erfahrung von euch. Wie sieht es aus mit Air reichweite in keller ? Ich habe mein loxone in heizungraum und würde gern ein paar wassersensor in waschkuche/kuche und heizungraum selber stellen. Jetzt ist die frage, tauchen die wireless version ? Ich habe zum teil massive wand dazwischen ...
    Oder darf man die bestellen, ausprobieren und bei probleme kostenlos zurücksenden ?
    Bestellen probieren und nache spätestens 14 Tagen umtauschen bei nichtgefallen.
    Im schlimmsten Fall zahlst das Rückporto.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• pts0
      pts0 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      AGB. (Schweiz) 8: http://www.loxone.com/dede/impressum-agb.html
      Nur mit zustimmung von loxone und bearbeitungsgebuhr von 25 euro ... nicht gerade sehr kundenfreundlich.

• hismastersvoice
      hismastersvoice kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schweiz = nicht EU

Deuschland

Widerrufsrecht
      Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Werktagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. per Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch die Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7318

Dann beschreib mal wie weit weg der Air-Empfänger ist, wie viel Wände dazischen, welches Materil... usw.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Nobbi75
      Lox Guru
      • 25.08.2015
      • 1264

Hast du evtl. Repeater (stromversorgte Air Bauteile zB. Smart Socket

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Kommentar

• Nobbi75
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1264

so...meine Wassermelder sind heute gekommen...
        Reichweite scheint gut zu sein....

Kommentar

• Vogelfrei
          MS Profi
          • 16.05.2016
          • 590

An welchen Positionen ist bei euch der Sensor montiert? So wie bei Loxone abgebildet finde ich es in der Küche nicht gerade schön ;-)

Kommentar

Lädt...