Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
darkrain habe mir gerade die Anschlusswerte angesehen. Laut Hersteller D+H (baut Motoren für Roto) hat der Motor eine Leistung von 10W / 15VA bei einer Spannung von 230V. Wenn ich mich nicht irre wären das dann knapp über 40mA. Und damit wäre die minimal einzustellende Schwelle von 100mA nicht überschritten, richtig ?
Der VCD 204-K ist die 230 V Ausführung des VCD 204 für die kontrollierte natürliche Belüftung: Der formschöne Kettenantrieb für den täglichen Einsatz ist direkt an einen Taster anschließbar und ohne Zentrale einsetzbar.
ilikevista der Motor hängt an 230V AC. Daher kommt m.E. der Motor Controller Tree nicht in Frage, da dieser den Motor nur mit max 26V DC versorgen kann. Auch hier die die Schwelle bei 100mA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar