Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Habe seit dem Update meines MS auf die neueste Version das Problem, dass meine beiden Intercom bei "Sprachverbindung aufbauen" immer "besetzt" sind (siehe Screenshot).
Hat jemand von euch dasselbe Problem bzw. woran kann das liegen?!
Außerdem kann niemand mehr anläuten und die grüne LED an der Intercom blinkt grün...
Zuletzt geändert von HannSchuach; 19.04.2016, 20:19.
Ich denke da musst du dich mit dem Webserver der Sprechanlage über die IP Adresse verbinden
Das funktioniert nur mit dem SIP Server der Intercom.
Update der Cam ist schon im Windows sehr kompliziert (auf der Loxone Seite beschrieben) habe aber keinen Plan, wie das am Mac funktionieren soll ...
So - Update hat mit Parallels funktionert.
Der Fehler lag in den Einstellungen der beiden Intercom - SIP nun deaktiviert. Und alles funktioniert wieder.
Habe im Untergeschoss eine Telefonanlage laufen, welche mit der Intercom verbunden ist und als Server eine Synology DS215j. Dort lief das Programm.
Das Update der Diskstation hat die ganzen Irritationen ausgelöst. Da das Programm, auf welchem die Telefone liefen nicht mehr auf der 6er Version der Diskstation unterstützt wird.
Das Update der Intercom und deaktivieren von SIP hat mein Problem gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar