Ich möchte unter meinem Schreibtisch einen kleinen Funktaster installieren. Gibt es da was kleineres als die grossen Loxone Taster, die man einbinden kann ins System ? Einfach nur eine Taste zum eine Lampe über dem Schreibtisch zu schalten ?
Kleiner Funktaster
Einklappen
X
-
Kleiner Funktaster
Hallo zusammen !
Ich möchte unter meinem Schreibtisch einen kleinen Funktaster installieren. Gibt es da was kleineres als die grossen Loxone Taster, die man einbinden kann ins System ? Einfach nur eine Taste zum eine Lampe über dem Schreibtisch zu schalten ?
Stichworte: - -
Das einzige was mit einfällt wäre den Wrist Button zu missbrauchen.
Wrist Button Air | Für blitzschnelle Bedienung (loxone.com)
Ich habe auch schon einen Fensterkontakt umgebaut um die beiden Eingänge (Taster und Reed) zu nutzen. Aber das ist halt bastelarbeit.
Kein Support per PN! -
Direkt von Loxone nicht, aber Shelly würde zB. funktionieren: https://www.shelly.cloud/de-at/produ...erview/1xbtn1w
oder NFC TagsKommentar
-
Den Shelly Button 1 kann ich nicht empfehlen - den Akku hat es bei mir schon aufgebläht und die Platine dürfte auch einen Schlag gehabt haben da sie extrem heiß wurde
Von Shelly wird es einen Button per Bluetooth geben der aber ein BT Gateway benötigt wie z.B. Shelly Plus Plug S oder zukünftig ein anderes Gerät aus der Plus/Pro Serie.
SHELLY BLUBUT-W: Shelly Blu Button1 Weiß bei reichelt elektronikGrüße AlexKommentar
Kommentar