Wo müsste den der Endwiderstand sein, direkt an der RS485? Weil da hat der Partner defintiv keinen gesetzt
Digitale Eingänge für den RS485-Bus gesucht
Einklappen
X
-
Soweit mir Loxone vor Jahren gesagt hat, müsste ich die Speicherkarte rausnehmen, und ein full recovery machen. Das war/ist mir zu aufwendig. Ich vermute mal ich bin nicht der einzige der BETA und eine RS485 Extention hat. Sind irgendwie Probleme bekannt?
Wo müsste den der Endwiderstand sein, direkt an der RS485? Weil da hat der Partner defintiv keinen gesetzt -
-
Du willst nicht zufällig mal upgraden oder?
Ich sehe nur wie die Loxone an die Jablo im Monitor sendet, aber ich sehe keine AntwortenKommentar
-
-
Kommentar
-
Modbus -communication protocol is based on the master-slave architecture. It uses RS-485, RS-422, RS-232 interfaces, as well as Ethernet TCP / IP networks (Modbus TCP protocol) for data transfer.
Du kanst dieses Module als RS 485 benutzen und befehle manuel in Config angeben.
16 digitales Eingangs modul Schalter modul isoliert 16-Kanal-Di-Modbus-Kommunikation wp8026adamZuletzt geändert von Andrii Kuzmuk; 07.08.2023, 10:42.Kommentar
Kommentar