Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
unser Zaun hat leider nur eine Höhe von 1.20m. Weshalb bei uns nur eine Einbauhöhe von Max. 1.20m (Oberkante Intercom) möglich wäre.
Werkseitig wird eine Einbauhöhe von 1.70m empfohlen.
Kann mir jemand sagen, ob der Winkel der Kamera der Incom Gen 2 für so eine niedrige Höhe noch ausreichen würde? Oder hatte hier jemand ein ähnliches Problem und evtl. einen anderen Lösungsvorschlag für mich?
das Problem kenne ich - bei mir ist das Interkom auf ca 115cm , das Gesicht des Besuchers sieht man nicht wenn man in normalen Abstand steht.
Lösung hatte ich auch keine weil ein hoher Zaunsteher optisch einfach keine Option war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar