Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Intercom 2 - "Audio & Video werden von Ihrem Browser nicht unterstützt!"
Intercom 2 - "Audio & Video werden von Ihrem Browser nicht unterstützt!"
Moin Moin,
habe seit heute das neue Intercom2 verbaut. Soweit klappt alles. Das Videobild erscheint in allen Apps, inklusive der Windows Store App (intern, wie extern).
Öffne ich jedoch das Webinterface egal auf welchem Browser so erscheint diese Meldung:
Dazu Die Konfiguration:
Hat irgendwer eine Ahnung ob man das konigurationstechnisch lösen kann, oder geht das neue Intercom2 echt nicht mehr im Webinterface?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße zmb
Windows 10
Mit Edge kommt die Meldung wie auf deinem Screenshot.
Parallel mit Chrome versucht - Bild blieb schwarz
Edge geschlossen, neuer Versuch Chrome - passt - Interkom 2 Bild da
Parallel neuzer Versuch mit Edge - geht nun auch !?
Alle Browser zu
Edge - geht nun
Chrome - parallel - geht auch, also in beiden Broswern gleichzeitig
In der Config kannst du da meiner Meinung nach nichts machen - bei mir alls Default
Jo danke!
Ich habe win11, und in keinem Browser eine Chance. Denke mal das wird irgendwann per Update hoffentlich gefixed.
Genau, an der Konfig denke ich liegt es nicht, da ich das alte Intercom inkl. IP und Ports 1:1 ersetzt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar