Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Sind die Dimmer an separaten Leitungen oder "gebrückt"?
Ansonsten mit einer Leitung zum Taster(24v), die andere Leitung auf alle Kerzen mit einem Ausgang der Dimmer-Extension.
Nano io gibts ja leider (noch) nicht mit Dimmer...
Austausch der Dimmer gegen Homematic Dimmer. Mit Adapter sogar in Bestehende Schalterprogramme Integrierbar.
Via Homematic CCU 2 die Brücke zu Loxone schlagen und das wars.
Anleitungen wie man Homematic und Loxone zusammen betreibt, gibt es einige.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar