Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi, ich habe den Präsenzmelder Deckeneinbau in weiß. Nun habe ich aber Aluminium Spots gefunden, die mir sehr gut gefallen.
Ich habe den Präszenzmelder mal genauer unter die Lupe genommen und bemerkt dass man den weißen Rahmen herunterschrauben kann.
Was meint ihr, könnte man den weißen Lack abschleifen? und mit ner Messingbürste drübergehen? Sodass ich den Look Aluminium gebürstet hinbekomme?
Oder geht das in die Hose?
Ich traue mich nicht ganz
Das ist der Farbton, den ich erreichen möchte:
Da ich eine Holzdecke habe, sticht der weiße Präsenzmelder schon gewaltig heraus...
Habe das noch nicht umgesetzt.
Geh zu einem Lackierer deines Vertrauens, der hat sicher Erfahrung mit Metall Lackierung.
Ich denke, es spricht nichts dagegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar