Pokeys RTC auslesen über Modbus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Easyman
    Azubi
    • 23.07.2023
    • 2

Pokeys RTC auslesen über Modbus

Hallo an Alle,

wie schon im Titel ersichtlich will ich die Pokeys57E RTC über Modbus auslesen.Register sind ja bekannt,aber wie verschalte ich das in Poblocks ?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    CU-Martin
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 623

ich hab erst vor ein paar Tagen meinen Pokey wieder mal rausgekramt und ein wenig rumgespielt damit, verstehe aber deine Frage nicht ganz,
    vielleicht findest du hier eine Antwort ?

PoKeys57E 55 - Digitale Ein und Ausgänge, div Fühler via ModbusTCP an LOXONE koppeln. - LoxWiki - LoxWiki (atlassian.net)

Kommentar

• Easyman
      Azubi
      • 23.07.2023
      • 2

Danke,hat sich erledigt !

Kommentar

• Helmut
        Extension Master
        • 01.10.2015
        • 102

Zitat von Easyman
        Hallo an Alle,

wie schon im Titel ersichtlich will ich die Pokeys57E RTC über Modbus auslesen.Register sind ja bekannt,aber wie verschalte ich das in Poblocks ?
        Wäre für jede Hilfe dankbar.
        CU-Martin
        Ich lese nicht oft mit, aber wenn jemand PoBlock Fragen hat, schick mir 'ne PN
        PoBlock kann so viel, ich bin ein großer Anhänger nicht nur von PoBlock, überhaupt von Pokeys57E.
        Ein zwei Beispiele für PoBlock im Anhang, Pokeys Software auf Polabs runterladen, in ein Verzeichnis packen und dann PoBlock anklicken.
        Beispiel Haussteuerung enthält z.B. die Steuerung für ein Erdgeschoss, einfach in PoBlock hochladen, auch wenn kein Pokeys da ist.
        ANSEHEN LOHNT
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...