Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Leute,
ich habe ein neues Plugin erstellt, um Tuya kompatible Geräte in Loxone einzubinden. Tuya ist ein Cloud-Dienstleister, der es Herstellern extrem einfach macht , ihre Geräte in diverse smarte Systeme einzubinden und auch eine App dafür bereitstellt. Nach der Einrichtung erfolgt der Datenaustausch mit den Geräten
FRECH: Hab das Gerät über das TinyTuya Plugin eingebunden. Funktioniert super! Die integrierten Steckdosen kann man nicht ansteuern. Daher ist deine Lösung über zwei Shellys sinnvoll! Ich habe bisher keine Dosierung sondern nur eine Messung integriert. So oft muss ich bei meinem Pool nichts machen und durch die Darstellung des Verlaufs kann man auch ohne Automatik recht gut reagieren.
ja, ich denke ich werde es auch in die zwei Schritte unterteilen. Zuerst schauen, wie gut die Messung funktioniert und dann vlt die Regelung umsetzen. Glaub aber schon. Obwohl ich gemerkt habe, dass eigentlich jedes Teil sehr durchdacht werden sollte. (sogar Impfvenile, Messzellen usw.)
Trotzdem spannend, WENN die W2839 gut funktioniert.
Steht doch im thread dass es schon zwei Leute in Betrieb haben…. Wie oft willst du denn die Dinge noch fragen? Im Poolpowershop Forum stellst du mir die gleichen Fragen wie hier, die ich dir hier schon beantwortet habe…
Jo, die Dosierlogik kommt doch gar nicht von mir... Und die Erfahrungsberichte zur W2839 auch nicht... Und das Poolex-Plugin kannst Du durch das TinyTuya Plugin ersetzen. Verstehe Dein Problem nicht - aber egal - frag ruhig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar