CodeTouch AIR Gen1 - Taste "9" reagiert nicht mehr zuverlässig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nobbi75
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1264

CodeTouch AIR Gen1 - Taste "9" reagiert nicht mehr zuverlässig

Moin,

kennt jemand das Problem, dass beim CodeTouch AIR GEN1 eine einzelne Taste nicht mehr richtig reagiert? Mein CT ist zwar außen, aber vor Sonne geschützt im Schatten montiert. Montage mit dauerhafter 24V / Stromreset brachte nur kurz Abhilfe.

Bei mir reagiert die "9" als einzelne Taste nur noch sehr unzuverlässig - leider ist die 9 gefühlt in allen Codes enthalten....Wenn Sie denn wieder reagiert, dann auch erstmal wieder normal

Für den Air Gen1 finde ich in der Loxone Doku keinen Hinweis, wie man die Empfindlichkeit anhebt. Die Schritte vom Tree Gen 1 klappen nicht (->Fehlermeldung). Für den Air Gen1 finde ich nur einen Hinweis zur Absenkung der allgemeinen Empfindlichkeit in der Doku.

Danke
  • Ascot1982
    Dumb Home'r
    • 08.12.2017
    • 27

Schau mal nach ob die Glasfläche noch sauber am Rahmen anliegt, sollte ein Spalt erkennbar sein kann man es bei Loxone reklamieren und bekommt in der Regel einen Austausch auch außerhalb der Garantiezeit

Kommentar

• Nobbi75
      Nobbi75 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Ich schau heute Abend mal nach. Wäre spannend, zumal die Tasten an Rand funktionieren.
Lädt...