Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
man hat ja schon aus mehreren ecken gehört, dass die Loxone Air Stellantriebe dieses Jahr noch kommen sollen.
Hat jemand schon mehr Informationen/Gerüchte gehört über einen ungefähren Preis/Termin und ggf. Features die der Antrieb noch hat?
und unter den Sensoren und Aktoren ist er in der Config 7 schon drinnen
kann man schon auswählen und einfügen ...
warte auch schon dringend auf das Ding ... wäre das wichtigste gewesen, das ich mit Air brauche ...
LG
Bert
hab in jedem raum Kabel am Ventil und in jedem Raum 1-wire Sensoren schnurlos wär nur sexy^³. Aber scheinbar können die nix tolles zusätzlich und werden wieder teurer sein.
Wobei die Ait Variante von Feuchte und Temp Sensor ja 20€ günstiger ist als die Kabel Variante.
Ohne Air Fensterkontakt ist das alles sowieso nur bedingt lustig.....
Vor ca. 4 Wochen hieß es bei LOXONE, dass die Air-Stellmotoren noch im Herbst diesen Jahres kommen sollen. Die weiterhin von mir angefragten Air-Fensterkontakte sind für dieses Jahr nicht mehr im Rollout vorgesehen. Hatte dort angefragt, weil ich aktuell ein "Einstiegspaket" für meine Kunden schnüren möchte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar