Table Lamp Air
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hallo Abandibi
Vermutlich so viele Bestellungen, dass sie mit der Produktion nicht hinterher kommen.
Wäre zwar unverständlich, damit verdienen sie ihr Geld.
Oder Lieferschwierigkeiten von Bauteilen.
Leider im anderen Beitrag keine Antwort von Loxone bekommen.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Gut möglich, werden wir sehen ob sie wieder auftaucht.FG
Lightpicture
-
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ist ja nur der obere Ring, nicht die ganze Leuchte.
Das ist eher dem Anzeigen des Ladevorgangs geschuldet, man kann es aber auch für andere Dinge nutzen laut Video. -
Ist ja finde ich eh der interessantere Anwendungszweck, dass man sich z.B. den Status der Alarmanlage anzeigen lassen kann oder ob gerade PV Überschuss produziert wird. Ich warte jetzt noch auf die ersten Erfahrungsberichte, aber sie könnte jetzt tatsächlich als Schreibtischlampe in Frage kommen
-
Design mag ich auch nicht. Damit sind sie bei mir leider raus. Aber dass Loxone die zusätzlichen Button integriert hat, ist ein echter Mehrwert.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Das alte Design hat mir ebenfalls besser gefallen. Finde es schade das RGBW nur oben vorhanden (klar Mehrwert ist gering). Die Button unten finde ich echt super hat mir vorher gefehlt.
Mal schauen wo der Preis liegt ggf. hole ich mir eine Lampe.Kommentar
-
Die Frage ist, ob es vielleicht einen schönen Schirm aus dem 3D-Druck als "Zubehör" geben wird... Ich hoffe schonKommentar
-
Hallo Benjamin G. Johannes Bartnitzke
Ab wann wird die "neue" Table Lamp Air verfügbar sein?
Was ist mit bereits getätigten Bestellungen bei den Partnern?
FG
Lightpicture
-
Jetzt im Shop verfügbar.
Der Preis ging ordentlich nach oben.
Die Loxone Table Lamp Air ist eine vollständig dimmbare, akkubetriebene Tischlampe. Dank Loxone Air kann sie in die Haus- und Gebäudeautomation integriert werden.
Die Loxone Table Lamp Air ist eine vollständig dimmbare, akkubetriebene Tischlampe. Dank Loxone Air kann sie in die Haus- und Gebäudeautomation integriert werden.
Auslieferung ab Juni.
FG
Lightpicture
Kommentar