Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hat hier evtl. schon jemand einen dimmbaren WLAN Steckdosenzwischenstecker im Einsatz der mit Loxone kompatibel ist? Quasi der Mix aus Shelly Plug und Shelly Dimmer
Sooft wie bei uns im Kinderzimmer umgestellt wird möchte ich eigentlich keine Shelly Dimmer fix verdrahten..
noch eine andere Lösungsmöglichkeit, wenn die Lampe immer am gleichen Ort bleibt:
> mach die Steckdose dimmbar, z.B. mit einem Shelly-Dimmer
> ggfs. noch den Steckdosenrahmen eine andere Farbe geben, damit klar ist, dass hier keiner einen Staubsauger einsteckt.
Hättest du einen Link für die 6€? Die günstigste Wiz E14 die ich finde kostet knapp 14€, stimmt schon 200 sinds dann nicht, aber auch noch knapp 130€...
da sind zwei Dimmer schon günstiger
Es gibt sogar auf Thingiverse wunderschöne Gehäuse für den Shelly Dimmer, mit Platz für eine Wago Klemme, aber meine Hoffnung war das evtl. schon was fertiges gibt Hab auch kurz gegoogelt ob Tasmota was hergibt aber auch nix gefunden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar