Ich versuche gerade zur Erkennung eines Stromflusses eine Wandlerspule mit der Loxone in Verbindung zu bringen.
Am Ende soll eine Späneabsaugung über den Start der Kreissäge/Fräse/Hobelmaschine automatisch starten und sich auch wieder abschalten. Für diesen Zweck gibt es eine ganze Reihe eigener Regelungsautomaten. Da ich aber nun schon eine Loxone habe, liegt der Gedanke nahe, dass auch hierüber zu steuern. Der MS soll über ein Koppelrelais dann die Absaugung starten. Um das Einschalten der Säge zu detektieren gibt es eigens Wandlerspulen.
Ich habe mir nun welche besorgt (Ziehl STWA1S), die Explizit für den Anschluss an den Digitaleingang einer SPS gedacht sind, bin aber leider zu dumm, dies installiert zu bekommen.
Im Anhang ist ein pdf mit Anschlussbeispielen, die mich aber bisher leider noch nicht weiter gebracht haben. Bei alles Möglichkeiten, die ich bisher getestet habe, bekomme ich kein Signal getriggert.
Gibt es jemanden unter Euch, der mir sagen kann, wie der Anschluss zu erfolgen hat?
Gruß,
Christian
Kommentar