Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
ich bin in einer Situation bei der ich viele digitale Eingänge für Reedkontakte benötige. Ich hab zwar zwei Dimmer Extensions. Aber wenn ich das alles mit Extensions oder Di Extensions abdecke wird mir das viel zu teuer.
Falls du noch einen Miniserver 1 hast müsse es
mit einen KNX Konzentrator gehen. Wäre eine Spur billiger.
ABB oder Wenzierl wären die billigsten was ich gesehen habe.
Mit wieviel Volt du sie aber ansteuern musst (darfst)
weiß ich leider ned.
Asd1234Iksi
ich hab den Miniserver 2. Gibts dafür sowas auch?
Prof.Mobilux
Auf das eine und andere bin ich schon gestoßen. Sowas wie 1Wire wird mir zuviel Bastelei.
Hausbus ist mir neu. Danke dafür. Ich hab mich bisschen eingelesen um einen Überblick zu bekommen. Ich kann diese Hausbus IO Erweiterung ja ohne LAN mit der RS485 Extension einbinden, was meine Variante wäre.
Wie sieht sowas in der Praxis mit der Reaktionszeit aus?
Also mit welchem Delay muss ich ungefähr rechnen wenn ich diese Kombination benutze?
Ich frage darum, weil ich gerade die Option sehe Taster fürs Licht darüber laufen zu lassen. Ist für mich aber nur in nem angemessenen Reaktionzeitraum sinnvoll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar