Enocean Extension Antennensignal splitten
Einklappen
X
-
Ich hätte es genauso gemacht. Eingelernt sind Sie auch. Hab die Config grad nicht zur Hand. Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit zu definieren um was es sich handelt ( Bewegungssensor / Fensterkontakt etc. ) nicht das da was anders ist und er mit dem Funksignal der Fenstermelder nichts anfangen kann. Bin auch grad überfragt1xMiniserver(Gen1),1x Tree Ext,5x Relay Extension,1x Extension,1xAir Base,13xRGBW Dimmer Tree,1x Enocean Extension.
EFH BJ 2018 , IDM Wärmepumpe -
Ja ist eingestellt, siehe Bild1 BildMiniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Nein
Ich habe auch ein Ticket bei Loxone aufgemacht und noch keine Info bekommen.Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Ich habe endlich eine Antwort von Loxone bekommen, ich soll mal einen Monitormitschnitt zu Ihnen senden, dann schauen sie mal darüber. Laut Loxone werden die Griffe nich unterstützt!
Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Wie nicht unterstützt. Ich doch völlig egal von wem die sind wenn die das Enocean Protokoll befolgen.1xMiniserver(Gen1),1x Tree Ext,5x Relay Extension,1x Extension,1xAir Base,13xRGBW Dimmer Tree,1x Enocean Extension.
EFH BJ 2018 , IDM WärmepumpeKommentar
-
Sie schreiben, der Protokolltyp wird nicht unterstützt.Miniserver v10.0.9.5, 1x Extension, 2x Relay Extension, 1x Dimmer Extension, DMX Extension, 1-Wire Extension, Air Extension, Air Bewegungsmelder, Touch Sourface, Fenster und Türkontakte, Fenstergriff Air, Mobotix T25, Doorbird, MDT Smart 2Kommentar
-
Bei mir funktioniert es mit Repeater seit ca. 5 Jahren problemlos. Die Loxone weiß nix vom Repeater, das Signal kommt aus dem Keller überall in einem L-Förmigen Bungalow an (L ist funktechnisch sch...)Kommentar
-
Zwischenzeitlich werden die Fenstergriffe von Hoppe auch bei dir (Flogni) funktionieren. Ich habe seit rund 1/2 Jahr die Fenstergriffe (10 Stück) von Hoppe mit ConnectHome im Einsatz und es funktioniert alle wie es sollte; Die Aussage von Loxone dürfte wohl falsch oder unpräzis gewesen sein.Kommentar
Kommentar