Audio Gegensprechen auf welcher Hardware? Linux64? Apple ja, Win 10/11 nein?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pino72
    LoxBus Spammer
    • 31.07.2018
    • 278

Audio Gegensprechen auf welcher Hardware? Linux64? Apple ja, Win 10/11 nein?!

Hi Zusammen,

es geht um das Thema ob die Loxone App Audio in beide Richtungen übertragen kann um zb die Gegensprechanlage von zb Doorbird nutzen kann?!

Ich habe selber Win10 mit Doorbird im Einsatz, höre Ton der Doorbird aber kann über angeschlossenes Mikro am MiniPC nicht antworten.

am M1 MacBook Pro geht das wunderbar in beide Richtungen!

Arm RasPi scheint ja ne große Katastrophe mit der Stabilität zu sein und Audio geht wohl auch nicht zurück oder hat das jemand mittlerweile getestet!?

Was ist mit Linux x64, weiß das jemand was Audio angeht? Und wie stabil ist die Loxone App auf x64?

ansonsten bleibt nur Tablet Lösung Android oder iOS da geht es wohl in beide Richtungen!?

Danke für Eure Einschätzung
    Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
    Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
    KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
  • Noschvie
    LoxBus Spammer
    • 24.09.2018
    • 472

Habe auf zwei verschiedenen Windows 10 PCs die Loxone App installiert und laufen. Also nich tim Browser. Einer dieser PCs ist über VPN mit dem MiniServer verbunden. Auf beiden PCs kann ich mit dem Headset die Intercom 2 bedienen, also es läutet und Audio ist in beiden Richtungen möglich und ok.

Kommentar

• Pino72
      LoxBus Spammer
      • 31.07.2018
      • 278

Danke, habs jetzt auf Win 10 auch mit Mikrofon hinbekommen. Lag am falschen Klinkenstecker am MiniPC. Doorbird geht mit Gegensprechen wunderbar.
      Wie schaut es aber mit Linux aus? Geht da auch beides. Mein Kumpel ist nicht so heiss auf Windows.
      Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
      Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
      KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer

Kommentar

Lädt...