Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich würde gerne meine Beschattung mit Nano Air + Touch für Nano ausstatten.
Ich hab das Schalterprogramm Future Linear von B&J im Einsatz.
Der Touch ist mit seinen 55x55mm zu klein für meine Einsätze.
Hat jemand eine Idee, wie ich das "Loch" stopfen kann.
Ich hab an der Stelle eine 3-Gruppe, also kann ich nicht Original-Rahmen vom Touch verwenden.
Und selbst da stimmt die Farbe nicht zu 100%.
Ich habe schon einige Rahmen mit dem Lox Taster versucht, doch so richtig passt keiner.
Bin da leider übergenau...
Für mich macht der Lox-Taster erst Sinn wenn man ihn hinter jedes Schalterprogramm bringt, oder wenigstens mit mehr als den zwei Programmen nutzen kann.
Müsste nicht der 1747-84 von BJ passen? Ist zwar nicht mehr im Katalog, aber konnte ich noch vor einiger Zeit für etwas anderes bestellen. Der Zwischenrahmen hat das Innenmaß 55x55. Ob mit den Touch Taster kompatibel weiß ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar