Klingeltaste Mobotix T25 + Loxone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duff11
    Dumb Home'r
    • 10.04.2021
    • 13

Zitat von Thomas M.
    Das bestätigt auch meine Erfahrungen, der support ist nicht vorhanden bzw. wenn doch, dann kommt keine Lösung.

Danke für deine Erfahrung
    Ja, dies muss ich leider auch bestätigen. Warte schon seit 14 Tagen auf eine Antwort... nichts ;(

Dabei möchte ich "nur" wissen, wie ich wieder die Tasten vom keypad dazu bringe, Befehle/Aktionen auszulösen. Diese werte ich nämlich in Verbindung mit erfolgreicher Karte unterschiedlich aus...

Kommentar

• Duff11
    Dumb Home'r
    • 10.04.2021
    • 13

Habe das keypad von Mobotix und über deren Bus mit meiner T24 verbunden.

@Lenardo: Ja, so habe ich es auch lösen können. Jedoch hatte ich vorher zum Versenden/Auslösen der Meldungen die Klingeltaste gedrückt und nicht wie jetzt, die OK Taste.

Kommentar

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wird das nicht unter "Klingeltaste/Kontaktnummer zuweisen" ausgewählt, steht da bei Dir --KEINE-- ??
      Zuletzt geändert von Lenardo; 07.04.2023, 18:14.
  • Duff11
    Dumb Home'r
    • 10.04.2021
    • 13

Bei Klingelverhalten und Video-Mailbox -> Klingeltaste/Kontaktnummer zuweisen stehen "Keine", "MainBell" und "MainBell_keypad". Dort ist MainBell ausgewählt

Kommentar

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bei mir steht da noch Bell1- Bell4 zur Auswahl, MainBell ist dort ausgegraut und nicht wählbar (ist ja die Klingel am Kamera Modul und hat damit nichts zu tun)

kannst du Bell1-Bell4 nicht wählen ?
Lädt...