Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe schon gesucht, aber im Forum noch nichts dazu gefunden. Hat schon jemand in seinen Fingern an diesem Gerät "Thremokon SR65-3AI" gehabt?
Ich würde es gerne in die Loxone einlesen können, da ich eine Messtelle habe, an die ich nur 230V verlegt habe. Es besteht keine Chance ein Steuerkabel zu verlegen.
Im alten Forum wurde mal der Versuch unternommen kompatible Aktoren und Sensoren für EnOcean zusammenzutragen. (Gibts dazu noch was?)
am Besten Du schaust in die Doku bei Loxone. Da sind die Protokolle aufgeführt, die unterstützt werden.
Ist Dein gewünschtes Protokoll nicht dabei, kannst Du nur bei Loxone nachfragen.
Online Dokumentation über die Einrichtung der Loxone EnOcean Extension. Erfahren Sie hier mehr über das Einlernen von Sensoren Aktoren und vieles mehr.
Gruß Sven
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
danke für die Seite. Also das Protokoll ist A5-3F-7F. Wird wohl nicht funktionieren :-(
Das war aber leider auch das einzige Produkt um einen analogen Eingang über EnOcean zu bekommen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar