hat jemand schon ne Ahnung was an neuen Produkten kommen wird?
Produkt Conference 2024 - 8 neue Produkte
Einklappen
X
-
Gähn..... So langsam ist das Konzept ausgelutscht....🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
-
Kommentar
-
Auch beim Einsatz von mehreren Miniservern, Tree kommt bei v2 und Miniserver Compact immer mit, die Modbus Extension ist oft nur (wenn überhaupt) an einem Miniserver im Verbund dran.
Definitiv überfällig, die Technik ist schon ewig in der SmartSocket drin und mittlerweile auch in der PowerSupply. Recht wenig für das "Umfangreichste Energiemanagement System am Markt" 😉
-
Vielleicht eine konkrete Aussage wann die bei der letzten Produktvorstellung angekündigte DALI2 Unterstützung bei der DALI-Extension kommt ?Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.Kommentar
-
@Miep Miep
Beta ist seit gestern draußen mit der neuen Binary für Dali 2 -
Tried to update a MS2 with this Beta (without DALI extension) and no apparent problems.
Also tried to update a MS1 (with a DALI extension) and was not able to correctly complete the update. Everythings go fine until the final reboot ! With this project I had to roll back to the previous beta !
-
-
Eine Loxone "Compute Extension", basierend auf Linux, ausgestattet mit Java, Python und .NET Plattformen wo selbst programmiert werden kann.
Das Ganze nahtlos eingebunden in das Loxone System.Kommentar
-
Produktupdates für z.B. die Relais Extension, Rauchmelder etc. wären auch mal angebracht.
Aber da ist die Hoffnung wohl auch vergebens.Zuletzt geändert von TimoMoeller; 12.04.2024, 12:53.Kommentar
-
👍 1
Kommentar
-
Loxone und ihr Wiki ;-) Wann sie wohl lernen Wordpress richtig zu konfigurieren? :-D
Aber nett mit dem Display. Haben zwar andere Zähler am Markt auch, aber ich hatte schon befürchtet sie würden es weglassen...Zuletzt geändert von Prof.Mobilux; 30.04.2024, 06:57.👍 1 -
Die Tree Zähler sind schon recht lange in der Config, dachte ja die kommen im Okt im letzten Jahr. Aber das dauert dann ist dich länger
Der Preis entscheidet für mich ob das interessant wird.👍 1
-
-
Irgendwie hoffe ich mal auf was wirklich neues. Bestehendes immer nur im anderen Gewand ist immer mehr langweiligKommentar
-
Ich denke die Tree Zähler sind nur interessant für diejenigen, die einfach alles aus einem Guss haben wollen (Gewerbe). Oder für diejenigen, die aktuell per Modbus anbinden (spart man sich die Extension). Für Privat gibt es doch viel günstigere Alternativen mit S0 Schnittstelle. Das reicht in 99,9% der Fälle aus.
Bin gespannt ob es die Tree Zähler als Option geeicht geben wird. Sonst sind schon alle raus die aus steuerlichen Gründen Verbräuche erfassen müssen.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Ich denke die Tree Zähler sind nur interessant für diejenigen, die einfach alles aus einem Guss haben wollen (Gewerbe). Oder für diejenigen, die aktuell per Modbus anbinden (spart man sich die Extension). Für Privat gibt es doch viel günstigere Alternativen mit S0 Schnittstelle. Das reicht in 99,9% der Fälle aus.
Bin gespannt ob es die Tree Zähler als Option geeicht geben wird. Sonst sind schon alle raus die aus steuerlichen Gründen Verbräuche erfassen müssen.Kommentar
-
Ich nutze B+G. Gibt es einphasig, 3phasig, geeicht/ungeeicht, etc. 25-45 Euro. z. B. https://www.amazon.de/tech-DRT428DC-...dp/B003J1DX2Y/
-
Kommentar