Wetterstation gibt langsam den Geist auf oder hat gewaltige Software-Probleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hackbarth
    LoxBus Spammer
    • 27.01.2016
    • 256

Wetterstation gibt langsam den Geist auf oder hat gewaltige Software-Probleme

Moin,

meine Froggit WH 2600SE ist lustig unterwegs... Bei Regen aktuell steigt der Wert entsprechend an, aber bei 0 Regen zeigt sie 9,0. Temperaturen etc sind teils genauso komisch.

Lange Rede kurzer Sinn. Von Froggit bin Ich nicht so begeistert da bereits die 2. Station.

Was würdet ihr aktuell als Wetterstation einsetzen?

Wie ist die Tree Wetterstation (Qualität) aktuell von Loxone? Die hatten ja diverse Probleme und für den Preis bekomme ich bestimmt 3 von meiner
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

Hab die Tree Wetterstation seit 4 Jahren auf dem Dach... was soll ich sagen, sie läuft noch, sie ist bei weitem nicht mehr so schön anzusehen wie im Neuzustand, aber sie läuft noch. Würde sie wieder kaufen.

Kommentar

• Aefirefly
      Extension Master
      • 11.01.2019
      • 137

Meine Froggit läuft seit 4 Jahren ohne Probleme... Würd ich jederzeit wieder installieren. Nur schade, dass das weiß langsam gelb wird. Parallel die von Loxone auf dem Dach - die hat aber öfters mal Aussetzer zwischenzeitlich und sagt bei strahlendem Sonnenschein, dass die Sonne nicht mehr scheinen würde und deaktiviert mir meine Beschattung.

Kommentar

• Hackbarth
        LoxBus Spammer
        • 27.01.2016
        • 256

Habe jetzt nochmal Google befragt werde aber nicht ganz schlau. Was wäre die aktuellste Firmware für die Wh 2600 Se? Ich hab iwas von Ambientweather 4.5.8 oder so

Kommentar

• Hackbarth
        LoxBus Spammer
        • 27.01.2016
        • 256

Prof.Mobilux ähnliche Stationen finde ich dorrt nur nicht meine. Ist die vielleicht zu alt?

Kommentar

• AlexAn
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 4323

Ganz billig:
          jb media Wetterstation - LoxWiki - LoxWiki (atlassian.net)
          oder

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 224
Größe: 65,8 KB
ID: 432463
          Grüße Alex

Kommentar

Lädt...