Loxone Intercom Dauerhaft Verbunden und kein Videobild

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smi
    Dumb Home'r
    • 01.01.2016
    • 25

Loxone Intercom Dauerhaft Verbunden und kein Videobild

Hi Alle,

ich habe das Loxone Intercom nun seit ein paar Tagen in Betrieb und stoße leider auf zwei Fehler:

1. ich habe mir einen IPtel account angelegt und laut Doku eingetragen. Einige Male klappt die Sprachkommunikation auch intern wie extern, aber dann steht auf dem Intercom "Verbunden"... und das für Stunden oder Tage. Man hat dann auch nicht mehr die Möglichkeit auf die Webseite für das SIP Intercom zu kommen. Woran kann das liegen?

2. Ich habe das gesamte Internet und dieses Forum abgesucht, aber nirgends eine vernünftige Anleitung gefunden, welche Ports auf dem Router zu welchem System freigegeben werden müssen, sodass auch das Vidoebild von extern übertragen wird. Kennt Ihr die Einstellungen?

Danke und Gruß!
  • Gast

Port 80 vom cam Modul oder umstellen

Was hast du wo von Iptel.org eingetragen ?
    Bilder von den Einstellungen ?

Kommentar

• Foxhouse
      Azubi
      • 13.06.2017
      • 2

Hallo,

muss jetzt den Eintrag aus der Versenkung holen, da ich genau das Problem habe. Bei mir läuft die Intercom nach dem hochfahren ganz normal, irgendwann steht dann im Display verbunden und der iButton leuchtet rot. So steht die Intercom dann dauerhaft. Ich habe die Firmware schon upgedatet aber es änderte sich nichts. Vor dem Update hat die Intercom auch teilweise nach einer gewissen Zeit angefangen zu Klingeln, aber nur außen... ding, ding, ding ... bis ich den Strom abgedreht habe. Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!
      Florian

Kommentar

Lädt...