Audioserver : Seit Update Ausfälle!
Einklappen
X
-
Audioserver : Seit Update Ausfälle!
Ich habe seit den Update immer wieder kurze Ausfälle bei den Stereo Ex. ! Gibt es hier welche bekannten Fälle?Stichworte: - -
Ebenso keine Probleme bei vielen Kundeninstallationen.
Seiersberg Was sagt denn die Audioserver Diagnose?
Gehen die Extensions OFFLINE, ändert sich die Lautstärke, ist der Ton (kurz) weg, ... ?Kommentar
-
Hast du den gleichen! Stream einmal zeitgleich auf einem anderen Gerät probiert? Bei Streaming Diensten kann es schon einmal vorkommen, dass diese ins "Stocken" geraten. Internetverbindung bzw. Netzwerkprobleme hast du vermutlich schon geprüft und ausgeschlossen?Kommentar
-
Ich kann mal probieren den Stream zu überprüfen, meistens ist es aber so, dass der Stream danach einfach weiterläuft. Die Internetverbindung ist zu dem Zeitpunkt eigentlich auch vorhanden gewesen, zumindest machte es den Eindruck.
Dieser Abbruch passiert bei mir aber auch nicht oft vielleicht 1-2x am Tag, wo ich es auch mitbekomme. Meine Frau hat sich bisher noch nicht beschwert.
Dieses Verhalten habe ich erst nach dem Update gehabt, davor hatte ich das so nicht.Kommentar
-
-
Da kann ich jetzt nichts sehen, falls der Fehler nochmal auftritt gucke ich direkt dort nach.
Ich habe bei mir die Streams selber angelegt, wegen der TuneIn Jingle Geschichte, vielleicht sollte ich mal wieder die Streams direkt von Loxone benutzen.Kommentar
-
Bei mir ist es egal ob Radio Stream oder Spotify .. immer wieder ein Abbruch nach nach kurzer zeit wieder geht es normal weiter!Kommentar
-
Seit dem letzten Update, sind immer wieder kleine Aussetzer bei der Wiedergabe von TuneIn und von Textausgaben zu hören.
Davor lief alles sehr flüssig und rund.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Wenn es aber vor dem Update nicht vorhanden war, liegt es natürlich nahe das es damit zusammenhängt 🤔
Hast du die Audio Diagnose mal laufen lassen bzw. einen Techlog gesendet nachdem es aufgetreten ist?Kommentar
-
Guten Morgen SmartMastersAT
Danke für den Tip, werde die Audio Diagnose laufen lassen und schauen was dabei raus kommt.
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN👍 1Kommentar
Kommentar