Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich hab eine HUE -Bridge bereits erfolgreich an Loxone laufen. Zur Erweiterung sind aber TUYA kompatibele Geräte eine preisgünstige Alternative. Es gibt zwar ein Loxberry Plugin, aber ich stelle mir die Frage, ob die Tuya-Geräte auch auf die HUE einbindbar sind. Hat dazu von euch jemand Erfahrungen oder kennt definitive Ausschlußkriterien? Ich hab noch keine TUYA Komponenten und insoweit das Ganze auch noch nicht probieren können.
Danke für euer Feedback.
**ShowHomeBesitzer** mit der ganzen Bandbreite des Loxone Portfolios**
**nutzt Loxone seit 2009**
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.