Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe momentan das Problem, dass sich alle 3 Stereo Extensions aufgehangen haben. Nach einem Neustart (Stromlos machen) ist wieder alles hochgefahren, auch 1 Stereo Extension, 2 davon blinken aber nur ganz schnell Orange. In der Config werden sie als Offline angezeigt. Kann man das irgendwie leicht beheben und woran liegt das? Hatte das Problem eventuell mal schon wer? Ich bitte um Hilfe.
Hab nun die Anlage mal 20 Minuten ausgeschalten lassen, damit alles abkühlen kann. Danach nochmal alles neu gestartet und siehe da, es scheint wieder alles zu laufen.. Ich glaub dass einfach die Stereo Extensions durch die Hitze momentan relativ warm gelaufen sind...
Es sieht so aus das die Ext. in einem nicht durchlüfteten Verteiler sitzen. Da würde ich mich jetzt nicht wirklich wundern das die Dinger heiß laufen.
Selbst im Schweizer Base-Camp konnte man beobachten die der Verteiler offen stand weil die Stereo-Ext zu heiß wurden.
Die Dinger gehören in einen "gut" durchlüfteten Schrank.
Danke, habs mir eh schon mehrmals gedacht, dass die schon relativ warm werden… Muss ich mal schauen was ich da am besten mach und daweil regelmäßig bisschen auslüften lassen, dass sie nicht wieder zu heiß werden.. - Die werden ja selbst im leerlauf, wenn nichts abgespielt wird relativ warm…
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar