Kompatible Note Pads/Monitore für Loxone Intercom Gegensprechanlage?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuergenA
    Smart Home'r
    • 07.12.2015
    • 42

Kompatible Note Pads/Monitore für Loxone Intercom Gegensprechanlage?

Guten Abend an die Teilnehmer des Forums,
    seit 2019 betreibe ich eine Loxone Intercom Gegensprechanlage der ersten Generation von 2014. Leider habe ich ein Problem, die richtigen Monitore/Note Pads zu finden. Die diversen Note Pads, die ich bisher hatte und noch habe, bleiben stumm, wenn es klingelt. Nur wenn ich den Kopfhörer einstecke, bekomme ich ein Signal. Wer hat eine Intercom installiert und hat einen Tipp für mich. Die erforderlichen Berechtigungen für Mikrofon habe ich eingestellt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Jürgen
  • Dostal
    LoxBus Spammer
    • 22.02.2016
    • 318

Habe mehrere von den Intercom Gen I Installiert - Solche Probleme hatte ich nie! - Denke eher Probleme mit APP-Zugriffen etc.
    Normalerweise Flutscht das ding 1A

Kommentar

• JuergenA
      Smart Home'r
      • 07.12.2015
      • 42

Hallo Dostal,
      danke für die Nachricht. Leider hat die Anlage bei mir noch nie richtig funktioniert. Ich bin allerdings auch kein Experte. Auch die Leute, die das Hausautomatisierungssystem bei mir installiert haben, kannten sich damit nicht aus. Auch ein Gold Partner, der sich des Problems angenommen hat, kam wohl nicht weiter. Ich denke, dass das Problem die Note Pads sind, die ich über WLAN mit dem System und der Intercom verbunden. Welche Geräte sind in deinen Anwendungen eingesetzt? Eventuell könnte ich darauf umsteigen. Von den Amazon Fire Note Pad Berechtigungen, die geschaltet werden können, habe ich Mikrofon, Speicher und Telefon aktiviert. Die Berechtigung für Kontakte habe ich nicht aktiviert. Leider kommt kein Klingelton! Lediglich wenn der Kopfhörer eingesteckt ist höre ich einen einzigen kurzen Piep Ton, wenn geklingelt wird. Danach kann ich mit der Gegenstelle kommunizieren. Wenn ich Musik höre, sind die Lautsprecher aktiv! Über die Interkom nur die Kopfhörer. Ich habe keine Ahnung, wo ich die umstellen oder aktivieren könnte. In der APP wird keine Berechtigung für Lautsprecher angeboten. Was kann ich noch tun?
      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Jürgen

Kommentar

Lädt...