Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich vermute nicht, dass es klappt, da nur wenige 1wire Chips geduldet werden. Das sah früher anders aus, als die 1wire Extension neu war, gab es eine Konfig als Beta, bei der wurden fast alle bekannten Chips unterstützt. In der Release ist diese Unterstützung verschwunden. Warum nur? Hatte da jemand Angst, die Kunden könnten sich günstig selbst Extensions bauen?
Was gut funktioniert, ist als Ausgang die Relais Module von DMX4All zu verwenden und mittels DMX Extension anzusprechen.
Christian_RX7
24V Bewegungsmelder für Jung, Gira und Berker RS485 Tasterbus
Loxone KNX Import Tool
weitere Infos auf meiner Homepage: http://kreuzers.home.dic.at/
Da ich nun einige Monate das Modul von KMTronic getestet habe ein kleines Howto dazu...
Hardware
Loxone RS485 ~ 168€
KMTronic 8-Kanal-Relaismodul RS485 / 10A ~
Da sie deutlich weniger Strom verbrauchen als die LAN Version.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar