LOXONE AC Control Air for Dalkin P1P2 100559

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seiersberg
    Smart Home'r
    • 19.11.2020
    • 57

LOXONE AC Control Air for Dalkin P1P2 100559

Hallo an alle Loxone Profis!
    Hab da ein Problem und vielleicht kann mir da einer Weiterhelfen!
    Hab bei meiner Daikin Klimaanlage das LOXONE AC Control Air for Dalkin P1P2 100559 angeschlossen , jetzt blinkt aber das Innengerät gelb! Die sterung ist weder mit Fernbedienung noch über Loxone möglich! Eingelernt ist alles !
    Freue mich über Vorschläge !
    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien
  • darkrain
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 555

Laut Dokumentation von Daikin musst du bei einer zusätzlichen Fernbedienung, was der Loxone Control AIR in dem Fall ist, noch die Kontakte X15A und X25A miteinander verbinden. Verwendung auf eigene Gefahr und ich würde da mal beim Monteur des Verdrauens nachfragen. Siehe auch Seite 37 und 38
    Zuletzt geändert von darkrain; 13.10.2024, 19:17.

Kommentar

• Seiersberg
      Smart Home'r
      • 19.11.2020
      • 57

Vielen Dank für die Info! Das hilft schon mal weiter!

Kommentar

• gasguzzler1
        Smart Home'r
        • 01.07.2017
        • 97

Hallo,das wird so nicht funktionieren.P1//P2 ist die Schnittstelle für die Daikin Kabel FB.Loxone Control Air hat ja einen Anschluss Stecker (mit 4 Adern)für die S21 Platine von Daikin.Du hast außerdem nur 2 Adern angeklemmt ! Wenn Du Pech hast ,könnte was defekt gehen.Ich würde die Loxone Air Control erstmal wieder abklemmen und die Daikin FB testen ob die noch funktioniert.Dann würde ich beide Dokus durchlesen und schauen ob Deine Klima mit Loxone überhaupt kompatibel ist.

MfG
        Zuletzt geändert von gasguzzler1; 14.10.2024, 12:52.

Kommentar

• Seiersberg
          Smart Home'r
          • 19.11.2020
          • 57

Alos die Loxone Control hat NUR 2 Kabeln wie am Foto ! Funktioniert auch soweit alles und ist in der Loxone auch normal einlernbar aber das Daikin Gerät geht nicht zum ansteuern1 Also angeschlossen sollte es auch richtig sein sowie von Loxone beschrieben!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• gasguzzler1
            gasguzzler1 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            OK , dann hatte ich die falsche Doku von Loxone.Trotzdem würde ich nochmal die Doku von Deiner Klima durchlesen ob sie kompatibel ist.
        • Seiersberg
          Smart Home'r
          • 19.11.2020
          • 57

Danke !

Kommentar

Lädt...