Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo
ich habe seit kurzer Zeit eine neue FritzBox, 7530AX
jetzt hab ich das Prozess ich von außen (außerhalb des WLAN) keinen Zugriff mehr bekomme auf die Anlage.
Hab schon einiges probiert jedoch haben die ganze Beschreibung die ich bis jetzt gefunden habe nicht wirklich gepasst.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Manny
Wie verbindet sich deine APP mit dem Miniserver? Mit der Internen IP oder mit der Externen DNS von Loxone?
Probier mal den Miniserver außerhalb des Wlan mit der Externen IP hinzuzufügen. Also neuen Miniserver hinzufügen:
-> http://dns.loxonecloud.com/SERIENNUMMER DES MINISERVERS
Auch kann ein Neustart des Routers zur Problemlösung führen. Des weiteren wieder dem Miniserver eine Fixe IP zuweisen im neuen Router.
Hallo
die App verbindet sich über
dns.loxonecloud.com/…
wie ist das mit der Port Freigabe?
kann es daran liegen?
hatte da schon was eingestellt so wie ich es in der Anleitung gefunden hatte das hat leider nicht funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar