FRITZ!Box, keinen Zugriff mehr von außen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manny207
    Azubi
    • 11.11.2024
    • 2

    FRITZ!Box, keinen Zugriff mehr von außen

    Hallo
    ich habe seit kurzer Zeit eine neue FritzBox, 7530AX
    jetzt hab ich das Prozess ich von außen (außerhalb des WLAN) keinen Zugriff mehr bekomme auf die Anlage.
    Hab schon einiges probiert jedoch haben die ganze Beschreibung die ich bis jetzt gefunden habe nicht wirklich gepasst.
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Gruß Manny
  • Vogi
    Smart Home'r
    • 01.02.2024
    • 80

    #2
    Wie verbindet sich deine APP mit dem Miniserver? Mit der Internen IP oder mit der Externen DNS von Loxone?
    Probier mal den Miniserver außerhalb des Wlan mit der Externen IP hinzuzufügen. Also neuen Miniserver hinzufügen:
    -> http://dns.loxonecloud.com/SERIENNUMMER DES MINISERVERS

    Auch kann ein Neustart des Routers zur Problemlösung führen. Des weiteren wieder dem Miniserver eine Fixe IP zuweisen im neuen Router.

    Kommentar

    • Manny207
      Azubi
      • 11.11.2024
      • 2

      #3
      Hallo
      die App verbindet sich über
      dns.loxonecloud.com/…
      wie ist das mit der Port Freigabe?
      kann es daran liegen?
      hatte da schon was eingestellt so wie ich es in der Anleitung gefunden hatte das hat leider nicht funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...