wir haben ein Haus gekauft und im Schaltschrank des Erdgeschosses (ausschließlich im Erdgeschoss) ist ein Miniserver und eine Airbase verbaut.
Es gibt im Erdgeschoss eine nervige Schaltung mittels Bewegungsmelder für ziemlich helle kaltweiße Deckenlampen. Würde ich gerne zurücksetzen und durch irgendeinen Schalter hier ersetzen. Es gibt einen Schalter der eine andere Lampe, im Raum schaltet, also sollte dieser wohl auch beides schalten können wenn richtig programmiert.
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das ganze programmieren, zurücksetzen oder überhaupt die Blende öffnen kann um irgendwie an das Gerät oder den (laut Anleitung besagten) RJ45 Anschluss zu kommen.
Oder kann ich mich irgendwie mit der Airbase verbinden ohne deren Daten zu kennen?
Hier ist noch ein Bild wie es hier aussieht:
Ich will da jetzt nicht irgendwo dran herumhebeln um an die Anschlüsse/Seriennummern zu kommen und würde mich über jeder Hilfe freuen!
Der Verkäufer hat evtl. noch Daten, mir ist aber nicht ganz klar ob uns diese etwas bringen würden wenn es ja vorher ein ganz anderes WLAN gab.
Vielen Dank schon mal!
Beste Grüße
Michael
Kommentar