NFC Code Touch Gen 2 Hintergrundbeleuchtung defekt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • btdrv
    Azubi
    • vor einer Woche
    • 2

    NFC Code Touch Gen 2 Hintergrundbeleuchtung defekt?

    Hallo zusammen,

    habe den NFC Code Touch nun schon 1,5 Jahre im Betrieb und mir ist aufgefallen, dass mit zeimlcher Sicherheit erst sein wenigen Tagen ein Defekt vorliegt - vermute ich zumindest.

    Das Problem ist, dass die Hintergrundbeleuchtung bei der Zahl 5 deutlich schwächer ist als bei allen anderen Zahlen. Auch wenn ich die Helligkeit in 10er Schritten verringere geht die Helligkeit der 5 ebenso nach unten. Der NFC ist in einem absolut geschützen Außenbereich montiert und nie Regen oder Schnee ausgesetzt gewesen.

    Handelt es sich hier um ein Software- oder frühzeitigem Hardwareproblem?

    Danke für eure Meinungen und Hilfe.

    Grüße
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3584

    #2
    Hallo btdrv

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Hört sich für mich nach einem defekt der LED an.
    Würde es gleich bei Loxone reklamieren, bevor die Gewährleistung zu Ende ist.
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar

    • btdrv
      Azubi
      • vor einer Woche
      • 2

      #3
      Vielen Dank Lightpicture.

      Dann werde ich den NFC mal reklamieren.

      Grüße.

      Kommentar

      • chgru
        Smart Home'r
        • 01.09.2015
        • 95

        #4
        btdrv
        Hatte das gleiche Problem,( nur mein Touch war erst 8 Monate alt) habe beim Verkäufer reklamiert und musste den NFC Code Touch durch Bohren von einem Loch vernichten.
        Foto der Vernichtung zurück gesendet und drei Tage später war ein neuer Touch eingetroffen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von chgru; vor einer Woche.

        Kommentar

        Lädt...