ich suche eine sichere Variante (Brandgefahr) meinen Firmenwagen morgens im Fahrgastraum aufzuwärmen und zu enteisen. Wer hat so etwas schon smart gemacht? Meine Idee ist kurz vor Abfahrt eine Heizung einzuschalten. Welche? Fahrzeug steht auf meinem Grundstück ist verkabelungsmäßig also ein wenig möglich soll aber halt smart sein.
PKW Heizung
Einklappen
X
-
PKW Heizung
Moin Leute,
ich suche eine sichere Variante (Brandgefahr) meinen Firmenwagen morgens im Fahrgastraum aufzuwärmen und zu enteisen. Wer hat so etwas schon smart gemacht? Meine Idee ist kurz vor Abfahrt eine Heizung einzuschalten. Welche? Fahrzeug steht auf meinem Grundstück ist verkabelungsmäßig also ein wenig möglich soll aber halt smart sein.Stichworte: - -
Naja zum einen geht es ja um Flexiblität da ich zu unterschiedlichen Zeiten und teils am Wochenende damit fahre. Aber für teuer Geld sicher nicht in ein Firmenfahrzeug. E-Fahrzeug scheidet aus mehreren Gründen bei mir aus will hier auch keine Diskussion diesbezüglich aber Hauptgrund Brandgefahr und Reichweite.
eThermo Top Eco wäre vielleicht echt eine Option.Zuletzt geändert von Hackbarth; vor einer Woche.Kommentar
Kommentar