Audio Server meldet „Dienst offline“

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  • Easyback
    Dumb Home'r
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    #1

    Audio Server meldet „Dienst offline“

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen läuft meine Loxone Installation grundlegend. Nur in Sachen Audio geht nix. Feste IP ist vergeben, aber ich bekomme immer nur den Hinweis „dienst offline“ wenn ich auf den Audio Player eines Raumes gehe. Audio Server Reset hab ich schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7314

    #2
    Screenshot der Config wäre hilfreich.
    Sind alle Geräte grün?
    Kein Support per PN!

    Kommentar

    • Easyback
      Dumb Home'r
      • In den letzten 3 Wochen
      • 15

      #3
      Da hast Du vollkommen recht :-) Alle Geräte sind grün, Diagnose sagt auch alles grün. Hier noch die Config.

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ID: 456510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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      • hismastersvoice
        hismastersvoice kommentierte
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        Bitte mal das WebUI unter 192.168.2.21 aufrufen und auf Werkseinstellungen setzten.
        Wenn alles zurückgesetzt ist, die Config wieder in den MiniServer speichern, dann wird der AS kpl. neu konfiguriert.

        User Pass ist das gleiche wie im MiniServer.


        PS:
        Config und App sind beide aktuell?
        Hatte es schon das wenn die App älter war das es zu Problemen gekommen ist.
    • Easyback
      Dumb Home'r
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      #4


      Alles top Aktuell. Config ist 15.3.12.13, Firmware ist auch auf dem neusten Stand. Den Reset habe ich gestern auch schon gemacht über die Web Oberfläche des AS. Dienste Neustart ebenfalls. Alles ohne Erfolg :-/

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      • hismastersvoice
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 7314

        #5
        Dann kann die nur noch Loxone helfen.
        Ticket auf machen.

        Es gibt seit gerade eine neue Config und auch AudioServer update. Versuchen kann man es ja.
        Kein Support per PN!

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        • Easyback
          Dumb Home'r
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          #6
          Danke dir 😉 Ticket hab ich schon aufgemacht. Update Info hab ich auch gerade gesehen. Mach ich direkt heute Abend, vielleicht hilft es 😅

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          • Easyback
            Dumb Home'r
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            #7
            Das Update hat das Problem gelöst 😉

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