seit ein paar Tagen läuft meine Loxone Installation grundlegend. Nur in Sachen Audio geht nix. Feste IP ist vergeben, aber ich bekomme immer nur den Hinweis „dienst offline“ wenn ich auf den Audio Player eines Raumes gehe. Audio Server Reset hab ich schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?
Audio Server meldet „Dienst offline“
Einklappen
X
-
Audio Server meldet „Dienst offline“
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen läuft meine Loxone Installation grundlegend. Nur in Sachen Audio geht nix. Feste IP ist vergeben, aber ich bekomme immer nur den Hinweis „dienst offline“ wenn ich auf den Audio Player eines Raumes gehe. Audio Server Reset hab ich schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?Stichworte: - -
-
Kommentar
-
Bitte mal das WebUI unter 192.168.2.21 aufrufen und auf Werkseinstellungen setzten.
Wenn alles zurückgesetzt ist, die Config wieder in den MiniServer speichern, dann wird der AS kpl. neu konfiguriert.
User Pass ist das gleiche wie im MiniServer.
PS:
Config und App sind beide aktuell?
Hatte es schon das wenn die App älter war das es zu Problemen gekommen ist.
-
-
Dann kann die nur noch Loxone helfen.
Ticket auf machen.
Es gibt seit gerade eine neue Config und auch AudioServer update. Versuchen kann man es ja.Kein Support per PN!Kommentar
Kommentar