Intercom als LAN to Tree Schnittstelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoerbs
    Azubi
    • 17.04.2024
    • 3

Intercom als LAN to Tree Schnittstelle

Liebes Forum. Ich hab jetzt das Forum und die offiziellen Loxone Informationen durchsucht, aber leider nichts genaues gefunden. (Ich hoffe nichts übersehen zu haben). Ich habe eine Frage zur Tree Schnittstelle der Intercom. Kann man diese tatsächlich als LAN to Tree Schnittstelle verwenden und quasi jedes Tree Gerät daran anschließen. Ich habe nur die ganzen Beispiele Intercom plus NFC Code Touch bzw Touch Pure Flex gefunden (logisch). Aber bei uns ist es so, dass wir im Neubau die Wetterstation Tree jetzt doch an einen anderen Ort versetzen müssen. Am neuen Ort ist aber "nur" ein Cat 7 Kabel für die Intercom (und den NFC Code Touch). Dort ist aber eben auch ein freistehender Mast an den wir die Wetterstation Tree positionieren müssten/könnten. Habe ich das richtig verstanden, dass ich sowohl den NFC Code Touch als auch die Wetterstation an den "Tree Ast" und Spannungsversorgung der Intercom anschließen könnte? Vielen Dank für euren Input im Vorhinein. LG und Danke
  • Vogi
    Smart Home'r
    • 01.02.2024
    • 99

An die Tree Schnittstelle kannst du eigl. jedes Tree Gerät anhängen. Vorsicht ist jedoch geboten bei der Spannung. Die Intercom wird mit POE Betrieben und da hast du 48 Volt!

Nachtrag: Gerade gesehen das die ja einen eigenen 24V Ausgang hat. Dann ist das kein Problem, jedoch auf die 3Watt Maximal aufpassen
    Zuletzt geändert von Vogi; In den letzten 2 Wochen.

Kommentar

• Hoerbs
      Azubi
      • 17.04.2024
      • 3

Cool. Vielen Dank! Dann hatte ich das eh richtig verstanden!

Kommentar

Lädt...