Neu: Loxone Stickeralben Air + Stickerpäckchen Extensions

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoritzHö
    Loxonaut
    • 12.02.2024
    • 3

Neu: Loxone Stickeralben Air + Stickerpäckchen Extensions

Hallo zusammen,
    heute, am 1. April, freue ich mich, Euch unsere neueste Produktinnovation aus dem Marketingteam vorzustellen: Das Loxone Sticker Album Air + Sticker Pack Extensions ;-)

Video: https://youtu.be/wPfiDv7D8EY

📘 Sammeln Sie alle Loxone Produkte und Mitarbeiter und erhalten Sie wertvolle Informationen durch spannende Begleittexte.
    💼 Damit eröffnet sich für Partner ein völlig neues Geschäftsfeld, z.B. die Organisation von Stickerbörsen zur Stärkung der Kundenbindung.
    📦 Das Starterset besteht aus einem Sticker-Album Air und 10 Sticker-Paketen Extensions mit einem garantierten Günther oder einer Digital Experience Tour Karina.

Viel Spaß damit!
  • baumschubser171
    Dumb Home'r
    • 11.06.2024
    • 17

Sind da auch weitere Aktionen geplant?
    z.B. ab 250000€ Einzelbestellung gibt es ein limitiertes Extension Pack Promotion-Team?
    Oder exklusiv für Gold-Partner Sticker im Dark Mode?

Kommentar

• MoritzHö
      MoritzHö kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie von Loxone gewohnt stoppt die Produktentwicklung nicht mit dem Release, sondern erhält fortlaufend Updates. Aktuell arbeiten wir intensiv an den Schnittstellen zur Integration von Drittstickern in unser System.
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4750

Laufen die Stickeralben auch auf dem Miniserver V1?
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• MoritzHö
      MoritzHö kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Absolut, am besten einen analogen Eingang verwenden!
  • baumschubser171
    Dumb Home'r
    • 11.06.2024
    • 17

Ich freue mich schon auf das Update „Sticker v3“ - Instant-Sticker:
    Das Gesicht des draußen in der Kälte Klingelnden und Wartenden wird instant per Air-Schnittstelle und API auf dem OLED-TV 85“ ausgegeben - mit Freeze-Frame, wenn er richtig am Bibbern ist.

Kommentar

Lädt...