Zehnder Q350 Loxone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sander1337
    Azubi
    • 18.08.2020
    • 3

hallo
    gibt es hier an der stelle noch irgendwelche neuigkeiten und oder Updates ? Ich muss demnächst auch meine Q350 einbinden bin mir aber noch nicht sicher ob lan oder KNX wobei ich eher zu KNX tendiere
    grüße

Kommentar

• Musicman
      Musicman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit dem Comfoconnect LAN c kannst du auch noch mit dem Smartphone App bedienen, was manchmal sehr praktisch ist. Und mit Loxberry und der Anleitung von hme0354 funktioniert es ganz gut. Wie schnell du das mit KNX zum Laufen bringst weiss ich nicht, mit der LAN Version bist du wahrscheinlich weniger limitiert. Ich würde wieder LAN c wählen.
  • hme0354
    MS Profi
    • 06.07.2019
    • 957

schau mal hier: https://www.loxforum.com/forum/faqs-...inbinden/page2

ist zwar noch die aktuelle Version, da ich durch andere Projekte ein bisschen ins Hintertreffen kam, aber mit lan c funktionierts nicht schlecht. hab seit 2-3 monaten keinen groben ausfall gehabt. bei hilfe meld dich per PN. vielleicht wird in den nächsten Tagen auch die neue Anleitung fertig und dann ab auch ins wiki. 😁
    Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
    Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

Kommentar

• smarthomekaiser
      Smart Home'r
      • 02.07.2023
      • 32

Hallo Forumzeneinschaft
      kann man es auch über Modbus steuern??

Kommentar

Lädt...