Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
habe im Loxone Shop gelesen, dass das Merten M-Smart Programm gut zum Touch passt, in matt weiß. Jetzt gibt es "weiß" und "polarweiß" in "Thermoplast edelmatt". Hat da jemand Erfahrung ob es wirklich "weiß" ist oder man die "polarweiß" Variante kaufen muss?
Edit: Vergleicht man die Fotos würde ich auf "polarweiß" tippen.
wir haben aus der Auswahl des Schalterprogrammes eine regelrechte Wissenschaft gemacht (WAF!). Ich habe von allen namhaften Anbietern Muster bestellt, die wir uns genau angeschaut haben. Wir haben als Taster sowohl Loxone Touch Air/Tree als auch Basalte Sentido, jeweils in weiß, im Einsatz.
Am Ende haben wir uns für Merten M-Pure in aktivweiß glänzend entschieden. Ich habe mal 2 Fotos gemacht vom Loxone Touch Air in weiß zusammen mit Merten aktivweiß glänzend (unsere Wahl) auf der linken Seite und polarweiß edelmatt auf der rechten Seite. Polarweiß entspricht bei Merten in etwa RAL 9010, aktivweiß in etwa RAL9016. Es ist aber sehr schwer zu sagen, welche Farbe am Ende dem Loxone Touch am nächsten kommt. Es hängt u.a. auch vom Tageslicht ab. Am Ende ist es wohl Geschmackssache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar