Ubiquiti Kameras für Türbaustein und Überwachung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas76ch
    LoxBus Spammer
    • 29.09.2015
    • 286

Ubiquiti Kameras für Türbaustein und Überwachung

Hallo,

ich bin gerade dabei, mein komplettes Wireless- Netz auszulegen und werde wohl die Access Points inkl. Router und PoE von Ubiquiti verwenden. Nun habe ich gesehen, dass diese auch Videokameras anbieten. Gerne würde ich somit diese Kamera in den Türbaustein einbinden und wenn möglich dise mit Bild und Ton ansprechen können.

Hat da jemand Erfahrung?

Herzlichen Dank
    Ubiquiti Networks (UBNT) provides a variety of high-end wireless networking products that utilize our innovative and ground-breaking wireless technology.
  • miqa
    MS Profi
    • 03.06.2016
    • 774

So wie ich das sehe unterstützen die Kameras kein mjpeg und fallen damit raus.

Ausser wenn du etwas dazwischen schaltest um den mjpeg Stream zu erzeugen. Da gab's im Wiki glaub ich mal was mit einem Pi.

Kommentar

• thomas76ch
      LoxBus Spammer
      • 29.09.2015
      • 286

Stimmt, habe ich nicht drauf geachtet... hoffe die von vielen und lange geforderten videoformat werden bald integriert

Kommentar

• miqa
        MS Profi
        • 03.06.2016
        • 774

Schön wär's. Aber ich hab in der Richtung bisher nichts gehört, außer das Loxone kein Interesse hat daran zu arbeiten.

Kommentar

• thomas76ch
          thomas76ch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat dir somit der Support was gesteckt, dass sie "nicht" an eine integration von H264 arbeiten?

• miqa
          miqa kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stand mal irgendwo hier oder im alten Forum.
          Da hatte mal jemand nachgefragt und die Antwort war, dass das nciht auf Ihrer ToDo steht.
      Lädt...