Pokeys Platine mit vielen Eingängen und Ex-Board mit vielen Ausgängen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helmut
    Extension Master
    • 01.10.2015
    • 102

Pokeys Platine mit vielen Eingängen und Ex-Board mit vielen Ausgängen

1. Ein Pokeysfreund wollte viele Eingänge und viele Ausgänge, herausgekommen ist eine Platine mit 43-optoentkoppelten Eingängen und eine ULN-Relaistreiber Platine mit 32 Ausgängen.
      Guggst Du hier
      Gruß Helmut
    https://helmutspokeysseite.wordpress.com/sicherheitshinweise-und-haftungsausschluss/ Ich route lieber zu meinen Spielereien Platinen statt Lochraster zu verwenden und lasse sie dann aus Preisgründen in China machen. Es ist so, dass ich aus China 20 Platinen für den gleichen Preis bekomme, wie 4 (in Worten vier) aus Deutschland. Bin aber kein prof. Layouter, Fehler sind immer mal drin.... Aktuelle Platine V4 mit…
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Habe mir Deine Seite mal angesehen, bin aber nicht so ganz schlau geworden.
    Ich suche was wo ich einfach 64 Ausgänge habe um die per Web zu schalten, was bräuchte ich dafür?

Nur nen Pokey und 2 Relaistreiberplatinen?

Verkaufst Du die Platinen?
    Bestückt?
    Als Bausatz?
    Nur Platine?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Kommentar

• Helmut
      Helmut kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du kannst über den Ex-Bus-Anschluß 80 Ausgänge mit dieser kleinen Platinen ansteuern, also würdest Du mit 2 Ex-Bus-Platinen 64 Ausgänge schaffen und mit einer 24-fach Platine dann insgesamt 88 Ausgänge und 24 Eingänge haben
      Weil so nackt kannst Du das nicht aufbauen, ein Hutschienenmodul ist ja viel schicker ;-)
      Ich biete keine Bausätze an, nur Platinen.
      Zum Schnuppern kannst Du ein fertiges experimentelles 24-fach Hutschienenmodul haben, dafür erhebe ich ein Pfand, steht aber auf meiner Seite.
      Per Web schalten ist mir aber zu vage ausgedrückt, Du meinst über Loxone? Geht über Modbus TCP mit der Latenz von Loxone, leider.
      IP-Symcon kann es schneller, soll keine Werbung sein, ist laut den Berichten wohl so..
      Oder über die Modbus Android App, wie auf meiner Seite zu sehen https://helmutspokeysseite.wordpress.com
Lädt...