Wandhalterung Galaxy Tab A 10.1 gesucht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matti
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 265

Wandhalterung Galaxy Tab A 10.1 gesucht?

Hallo Zusammen,

hab mir gestern zwei Galaxy Tab`s A 10.1 geholt.
    Nun bin ich auf der Suche nach Wandhalterungen die die Kabelführung (Dose liegt dann hinter dem Tablet) verdecken und einigermaßen akzeptabel
    aussehen. Die Tablets sollten entnehmbar sein, also keine Gehäuselösung.

Für Apfel Tab`s gibt es ne Menge toller Lösungen - kann mir jemand was für die Galaxy Reihe empfehlen?
    So richtig fündig werd ich da nicht...

Vielen Dank
    Grüße

Matthias
    gemischte KNX- und Loxoneinstallation im EFH Neubau
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

oder bauen lassen. Holger Kausch hat da schöne Lösungen: https://www.loxforum.com/forum/hardw...=1983#post1983
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• Gast

Stehe vor dem selben Problem

Habe bis dato nur diese gefunden. Leider auch in teurer als das tab selbst verfügbar.
      Vogel's Tablet Wandhalterung für Samsung Galaxy Tab A 10.1 ✔ Versand kostenlos ✔ schnelle Lieferung ✔ Direkt Tablethalter in der Wand kaufen bei www.vogels-halterung.de

Kommentar

• Holger_kausch
        LoxBus Spammer
        • 27.08.2015
        • 323

Hallo . . Bei mir gibt es aber nur den Rahmen für tab A 9.7 und tab S2 9.7 . .

Gruß Holger .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Kommentar

• roadrunnner
          Smart Home'r
          • 03.09.2015
          • 67

Hallo,
          mein Tab S steckt hier drin: http://www.vogels-halterung.at/vogel...halterung.html. Die Stromzufuhr ist zwar nicht verdeckt, könnte man jedoch mit einem Winkelstecker nach hinten führen. Für mich war wichtig, dass man das Tablet abnehmen und mit passender Halterung auch zeitweise wo anders montieren/verwenden kann.

Kommentar

• philox
            LoxBus Spammer
            • 16.06.2016
            • 280

Zitat von roadrunnner
            Hallo,
            mein Tab S steckt hier drin: http://www.vogels-halterung.at/vogel...halterung.html. Die Stromzufuhr ist zwar nicht verdeckt, könnte man jedoch mit einem Winkelstecker nach hinten führen. Für mich war wichtig, dass man das Tablet abnehmen und mit passender Halterung auch zeitweise wo anders montieren/verwenden kann.
            Nutze auch diese Haltung mit einem Galaxy Tab 10.1 und bin bisher ganz zufrieden. Als etwas störend empfinde ich, dass die horizontale Ausrichtung etwas wackelig ist und so das Tablet manchmal schief ist.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Hier noch eine Alternative...
              Novus MY tab W flache universelle Tablet Wandhalterung, weiß (910+3291+000) ✔ Kostenloser Versand ✔ Halterung kaufen im Shop www.novus-halterung.de

Kommentar

• Gast

wie wäre es damit?

>Samsung Galaxy Tab a Wandhalterung<

Oder hat jemand mittlerweile eine andere Alternative gefunden?

Kommentar

• Lenardo
                  MS Profi
                  • 25.08.2015
                  • 606

TabLines TWE051QE Schutzgehäuse für Samsung Tab A, 26 cm (10,1 Zoll) im Querformat ... https://www.amazon.de/dp/B01MS1Q5ZY/..._d68zCbEE9KK5Q
                  Zuletzt geändert von Lenardo; 16.02.2019, 09:50.

Kommentar

• Wolfgang67
                    LoxBus Spammer
                    • 18.11.2016
                    • 300

Ich habe diese Halterung und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...