neuer Miniserver im anmarsch???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

neuer Miniserver im anmarsch???

Hallo,

ich wundere mich seid Tagen das es den LOXONE Miniserver kaum noch in den bekannten Shops zu kaufen ist!
    (häufigste Angabe die angegeben wird: "zur Zeit nicht lieferbar")

Könnte das ein Anzeichen sein, dass es bald eine neue Hardware / eine neue Generation vom Miniserver geben wird!?!?
    Hat von euch schon jemand was in die Richtung gehört?

Oder generell... wie sieht den die Zukunft vom aktuellen Minniserver aus???
    Ich frage das aus folgenden Grund: Wir bauen nächstes oder übernächstes Jahr, am liebsten würde ich aber heute schon
    den Miniserver kaufen, um meine Projekte und Vorstellungen zu testen. Doch wenn der eigentliche Einsatz erst in 2 Jahren ist,
    möchte ich natürlich dann auch nicht "alte Hardware" verbauen! wie ist eure Meinung dazu???

Danke für das mitdiskutieren zu meiner Frage...

Gruß Flo
  • Gast

Das hat eher was damit zu tun das Loxone die Partner Guidelines verändert hat und Reine Onlineshops nicht mehr möchte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• LoxHamburg
      Smart Home'r
      • 13.09.2015
      • 65

Das denke ich auch. Mir wurde auf die frage von Loxone geantwortet, dass es in absehbarer Zeit kein neues Modell geben wird. Angedacht ist lediglich ein Modell das auch https kann

Kommentar

• svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja, angedacht ist lediglich ein Modell, was Verschlüsselung kann?? Hat Dir das jemand gesagt? Allein dafür bräuchte man eine neue Hardware mit mehr Speicher und stärkerer CPU
    Lädt...