Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich überlege momenten unser Haus teilweise zu Klimatisieren, also über normale Split-Klimageräte.
Daher wollte ich mal fragen ob schon jemand solche Geräte an die Loxone gekoppelt hat, falls ja welche und wie wirds gemacht ?
Ich würde das ganze halt gerne in irgendner Weise über die Loxone regeln können, bin kein Freund von ner autarken Regeleung mir Fernbedienung....
mit der Loxone IR Air und einer Mitsubishi Splitanlage ist es mir nicht gelungen die Anlage per IR zu steuern,- die FB sendet ja mehrere Parameter immer gleichzeitig, wenn das jemand schon erfolgreich gemacht hat bitte um Info,-
im Moment schalte ich per PWM und Zeitsteuerung die Anlage im Büro mit der letzten Einstellung ein/aus,- geht eigentlich sehr gut, ich werde mir trotzdem demnächst eine Steuerung für KNX bestellen mit der ich alles individuell steuern kann, das haben einige schon erfolgreich in Loxone integriert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar