Anbindung von SplitKlimageräten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Iksi
    Lox Guru
    • 27.08.2015
    • 1111

Anbindung von SplitKlimageräten

Hallo,

ich überlege momenten unser Haus teilweise zu Klimatisieren, also über normale Split-Klimageräte.
    Daher wollte ich mal fragen ob schon jemand solche Geräte an die Loxone gekoppelt hat, falls ja welche und wie wirds gemacht ?
    Ich würde das ganze halt gerne in irgendner Weise über die Loxone regeln können, bin kein Freund von ner autarken Regeleung mir Fernbedienung....

Gruß
    Iksi
  • Gast

Mit den Ir Augen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Lenardo
      MS Profi
      • 25.08.2015
      • 624

mit der Loxone IR Air und einer Mitsubishi Splitanlage ist es mir nicht gelungen die Anlage per IR zu steuern,- die FB sendet ja mehrere Parameter immer gleichzeitig, wenn das jemand schon erfolgreich gemacht hat bitte um Info,-
      im Moment schalte ich per PWM und Zeitsteuerung die Anlage im Büro mit der letzten Einstellung ein/aus,- geht eigentlich sehr gut, ich werde mir trotzdem demnächst eine Steuerung für KNX bestellen mit der ich alles individuell steuern kann, das haben einige schon erfolgreich in Loxone integriert.

INTESISBOX ME-AC-KNX-1i

Kommentar

• Leigh
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 705

Nur zur Info,

Zenio IRSC läuft mit nahezu allen Split-Anlagen und steuert nun meine 3 Inneneinheiten.
        Ist aber KNX.

Die IR-Extension hab ich dazu wieder verworfen, weil nicht wirklich funktional.
        Ciao, Leigh

Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

Kommentar

• christof89
          Lox Guru
          • 29.08.2015
          • 1374

Meine Split-Klimageräte von Daikine habe ich mit ModBus Adapter bestellt, aktuell bin ich aber noch nicht sow weit dass ich näheres dazu sagen könnte.

LG Christof

Kommentar

Lädt...