Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe in allen Räumen die Easylux PWM verbaut, die Loxone auch im Webshop anbietet. Leider ist es so, dass die eingebauten roten und grünen LED's, die bei Bewegungserkennung leuchten, in manchen Räumen (zB Kinderzimmen) etwas stören.
Kann man die LED's deaktivieren? Im Beipackzettel, alten Forum und hier bin ich noch nicht fündig geworden.
das fand ich auch etwas unpraktisch, dass das nur über die FB geht, die ich nur genau 1x dafür gebraucht habe, aber waren auch gleich wieder um die 30 euro. ich hab auch die PM von esylux über loxone, die fernbedienung ist "Mobil-PDi/MDi" EM10425509. pass aber auf beim bestellen, es gibt da unterschiedliche serien soweit ich mich erinnern kann, und nicht bei jeder ist die taste für das deaktivieren der LEDs dabei!
zb. hier http://www.amazon.de/Esylux-Fernbedi...dp/B000T7KRRU/ - hat die gleiche nummer wie meine FB, aber andere tastenbelegung... siehe foto von meiner FB im anhang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar