ViiGate

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danirucki
    Azubi
    • 19.12.2016
    • 8

​​​​​​... Hi Vic... Wie schon vln Anfang an... Super!... 😃 Wirklich sehr gut gelungen... Freu mich auf die ersten Bestellmöglichkeiten... Schönes RestWE.. 😃 G. Dani

Kommentar

• Gast

Hallo, was macht dein Projekt. Kann man diese Klappe/Tür kaufen. der stellst du deine Projektdaten zum nachbauen zu Verfügung?

Kommentar

• leopoldiskatzinakis
        Smart Home'r
        • 29.08.2016
        • 56

Zitat von bggumeis
        Hallo, was macht dein Projekt. Kann man diese Klappe/Tür kaufen. der stellst du deine Projektdaten zum nachbauen zu Verfügung?
        Hallo. Bei dieser Frage möchte ich mich anhängen, was wurde aus dem Projekt, ist ja leider still geworden.

Kommentar

• Gast

Echt schade, dass es so ruhig um dieses super Projekt geworden ist. Ich hätte es auch gerne nachgebaut.

Kommentar

• DoctorSnuggles
            Azubi
            • 13.12.2022
            • 1

Zitat von Incalculable
            Hi all,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe in meinem Brotjob derzeit extrem viel zu tun und dazu der Nachwuchs und Maker Syndrom (das kann ich noch schnell machen, und das, und das...., Experimente mit OpenCV Katzenerkennung, etc...).
            Ausserdem mache ich ja noch ein Studium nebenberuflich in Elektronik, da leidet das Hobby. Aber dafür kann ich viel in die v3 einfließen lassen.
            Also, der Stand:
            a) v2 funktioniert seit vielen Monaten ohne Probleme.
            b) v3 ist PCB seitig fertig, App ist auch gut (möchte ich aber nochmal überarbeiten) und Firmware werde ich auch neu schreiben. Konstruktion ist fast fertig. Die Klappe ist vom Durchgang gleich groß, Gesamtgröße aber kleiner. Es besteht die Möglichkeit eine Innenantenne zu nutzen um per Chip auch zuzuteilen welche Katze raus darf (das muss ich aber noch testen- jeder der RFID kennt weiß wie schwer es ist vernünftige Reichweiten mit diesen Mini-Tierchips zu bekommen).
            Aber vor allem soll die Klappe so einfach wie möglich herzustellen sein!

Näheres kann ich euch hoffentlich in Kürze sagen.

lg Vinc
            Hallo Vinc,

was macht denn Dein Studium und wie geht es Dir?

Sei doch so lieb und teile den aktuellen Status mit uns.

VG Doctor Snuggles
            Zuletzt geändert von DoctorSnuggles; 13.12.2022, 08:38.

Kommentar

Lädt...