Ich bin auf der Suche nache einem günstigen Wlan/Lan Aktivlautsprecher.Er sollte über den Loxone Musicserver eigentlich nur Sprachkommandos wiedergeben- also keine Musik.Darum die Frage nach was günstigerem.Leider weis ich nicht ob jeder Wlan Lautsprecher auch in das Loxone System integriert werden kann- dahe mein Aufruf.
Lan/Wlan Lautsprecher gesucht
Einklappen
X
-
Lan/Wlan Lautsprecher gesucht
Hallo!
Ich bin auf der Suche nache einem günstigen Wlan/Lan Aktivlautsprecher.Er sollte über den Loxone Musicserver eigentlich nur Sprachkommandos wiedergeben- also keine Musik.Darum die Frage nach was günstigerem.Leider weis ich nicht ob jeder Wlan Lautsprecher auch in das Loxone System integriert werden kann- dahe mein Aufruf.Stichworte: - -
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo lab007
schau mal bei www.willhaben.at mit willhaben-Code: 183030086 nach. das wäre doch was für dich.
-
-
Ich habe den hier gekauft:
War der einzige, günstige, der auf WLAN N kann (habe nur N und AC) und preislich hochattraktiv.
Einrichtung lief auch easy über eine iOS App - schon war sie im WLAN.
Loxone-Einbindung läuft bestens. Bei uns wird das Teil als mobile Klingel für den Garten verwendet.Loxone: 1xMS, 2xExt, 2xRelay, 1xDimmer, 1xMulti Extension Air
Tree: 10xTouch, 8xBWM, 8xStellantrieb
Air: 5xRauchmelder, 9xRGBW Dimmer, 2xRemote, 1xNanoIO, 1xBWM, 2xSmart Socket
Audio: Music Server 8 Zonen + 1xVerstärker (12 Ausgänge)
KNX: 2xGira Tastsensor 3 Komfort, 2xGira Bewegungsmelder Unterputz
Internet: Ubiquiti Unifi Security Gateway (100MBit VDSL2 T-COM / 100MBit Unitymedia)
Netzwerk: Ubiquiti Unifi Switch 24 (LAN) + 4xUnifi AP AC PRO (WLAN)
Speicher: Synology DS416j (4x6TB, Raid5)Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich suche ebenfalls Lan/Wlan Lautsprecher die ich in Loxone intigrieren kann. Hauptsächlich zum Musik spielen, Radio hören usw.. Einen Loxone Musikserver besitze ich nicht, und möchte ich auch nicht anschaffen. Welche Lautsprecher können genutzt werden?
Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar!Kommentar
-
Bei einigen LS wie Sonos kann man Grundfunktionen wie play/stop lauter/leiser nächster Titel usw. mit Loxone steuern.
Es gibt zB auch ein Loxberry Plugin für Sonos für die Integration.
Für Heos gibt es auch einen Thread...
Alternative... Raspberry mit LMS und UPnP Plugin + Squeezelite-Plugin in Loxberry
Damit kann man dann alle UPnP LS in Loxone integrieren und über den LMS steuern.
Kein Support per PN!Kommentar
-
Hallo!
Ich habe einen Loxone Musicserver, allerdings sind die Zonen leider aus. Ich habe aber schon ein Loxone Holzbox für den Deckeneinbau zu Hause. Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit Netzwerk Speaker, die dann auch in dieses Gehäuse passen? Sind diese dann alle per WLan?
dankeKommentar
Kommentar